Ich bin noch da…

🙂

Immer noch da

Immer noch da

… und ich habe viel vor. Ich schreibe mir momentan die Finger an neuen Artikeln für’s Magazin wund, der Rubel muss schließlich rollen. Dann hab ich meine Facebook-Seite online gebracht, habt ihr schon gesehen? http://www.facebook.com/SandmannsWelt Da werdet ihr prima eure 70er Neurosen los, falls Bedarf besteht 😉 Ich darf noch Karin begrüßen, die hier demnächst ihre eigene monatliche Kolumne über ihr Schicksal als Frau eines vom Auto besessenen Mannes lostreten wird, mein Taunus kommt auf 8 Seiten Drivestyle im Mai und diverse Töchterchen wollen auch noch über die Schönheiten dieser Welt aufgeklärt werden. Pro 7 ruft an und will mich für Galileo auf dem Schrottplatz schrauben sehen. Aber morgen Abend erzähl ich euch erstmal von meinem tollen Weg zur Arbeit 😀 Und danach von Audiokasetten. Irgendwas ist ja immer…

Sandmann

Sag es auch den anderen...
Pin It

Über Sandmann

Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein. Ich pendel zwischen Liebe, Leben und Autos und komme nicht zur Ruhe. Aber ich arbeite daran.
Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ein bisschen Mathematik: *