Quasi Himmelfahrt?

XM und REDSTAR brüderlich vereint

XM und REDSTAR brüderlich vereint

Tellerrand, Teil 1.
Wenn man schon zu einem Audi V8 Treffen mit einem Citroën XM fährt, dann muss das besondere Gründe haben. Hat es auch. Nämlich die Menschen hinter den Autos. Und weil dieser Anlass wettertechnisch so fein liegt und der eine oder andere Homie frei/Urlaub/Lust hat hab ich dem El Gigante und dem Lars Kohlkopf auch gleich noch bescheid gesagt 🙂 El hat einen VW T3 REDSTAR, Lars einen Golf Kombi. Also passen die beiden auch super auf ein Audi V8 Treffen 😀 Oder? Na klar. Und beide schreiben im Netz. Hier und heute geht es um die Geschichte von El, denn er und Olivia haben noch viel mehr als nur einen Trip zu einem Autotreffen gemacht…

Die beiden sind vorher bei Lars gewesen, haben Olivias verstorbenen Opa in Esbjerg ge/besucht, in Henne Strand über die Nordsee geguckt, das Treffen genossen und finalement auch noch meine Wohnung in Kiel und den Falckensteiner Strand geentert. Na wenn das kein Programm ist.

Die ganze Geschichte mit vielen wundervollen Bildern, einer Menge Himmel, viel Fahrt und einem Drohnenvideo gibt es natürlich direkt beim El, also HIER *klick*
Macht euch ein eigenes Bild von uns Verrückten 😉

Sandmann

Tagged , , , , , , , . Bookmark the permalink.

About Sandmann

Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein. Ich pendel zwischen Liebe, Leben und Autos und komme nicht zur Ruhe. Aber ich arbeite daran.

3 Responses to Quasi Himmelfahrt?

  1. Pingback: Am 11. Mai 2016 gefunden … | wABss

  2. pico24 says:

    Dein XM hat ja noch die DIN-Kennzeichen? oO
    Vom Vorbesitzer übernommen -ganz regelkonform, oder wie kommst du da ran?

    • Sandmann says:

      Ay pico24,

      also vorweg – Nummernschilder sind hier niemals so, wie sie eigentlich sind 🙂 Das sollte schon mal aufgefallen sein.
      Aber du hast Recht, der hat das alte DIN Kennzeichen. Ich hatte das noch von einem Vorbesitzer aus Ur-Ur-Ur-Zeiten mitbekommen. Passt. Ich finde die VIEL cooler als die Euro Kennzeichen. Schade, dass man diese Freiheit ab 2001 nicht mehr hat 🙁
      Und für alle anderen Fragen schreib mir mal ne Mail 😉
      Rock’n Roll
      Sandmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ein bisschen Mathematik: *