Tankboykott am 1. März? Macht das Sinn…?

Da geht noch was

Da geht noch was

Ich möchte Sie und Euch mal wieder auf eine kleine Diskussion einladen, nachdem ich gerade bei Facebook aus einigen Freundeslisten verbannt wurde. Weil ich mich polemisch zum morgigen Tankboykott geäußert hatte und schrieb, dass ich morgen alle verfügbaren Gefäße vollmachen werde. Inzwischen zögere ich ein bisschen. Ich habe meine Gedanken drüben im Autobildblog niedergeschrieben, weil dort noch eine andere Reichweite als hier flimmert. Deshalb verlinkt ich heute mal da hin. Hier geht es auch bald wieder mit alltäglichen Neuigkeiten weiter, versprochen 🙂

KLICK

Kommen Sie gern mit rüber und machen Sie mich platt…

Sandmann

Sag es auch den anderen...
Pin It

Über Sandmann

Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein. Ich pendel zwischen Liebe, Leben und Autos und komme nicht zur Ruhe. Aber ich arbeite daran.
Markiert mit , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.