Verrückter Alltag in Comix

Verehrte mobilophile Damen, Herren und andere Leser,

Dieter

Dieter

ich weise freundlich auf die Unterseite „Füller und Filzstift“ hin 🙂 Nach einigen kleinen, nicht näher zu titulierenden Katastrophen in meinem Keller bin ich über meine alte Comic-Kiste gestolpert und habe mich drangesetzt, zu retten, was zu retten ist. Eine Menge Autos, eine Menge jugendlicher Leichtsinn und eine ganz gewaltige Menge Unsinn. Aber das Leben ist schon ernst genug, also werde ich in den kommenden Wochen noch mehr von den alten Geschichten hochladen. Das Internet ist voll von trockenen Testberichten, also entspannen Sie sich doch mal bei einigen… etwas anderen Geschichten!

Sandmann

Sag es auch den anderen...
Pin It

About Sandmann

Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein. Ich pendel zwischen Liebe, Leben und Autos und komme nicht zur Ruhe. Aber ich arbeite daran.
Tagged , , , , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ein bisschen Mathematik: *