Reise in die 70er

1973 waren wir zum ersten mal auf dem Stüterhof im Pfälzer Wald, mit einem VW K70. 1978 waren wir zum letzten mal dort, und zum letzten mal gemeinsam im Urlaub.

Diese Tour führt Örg und Sandmann zurück zu den Plätzen von damals, wieder in einem K70, und einigermaßen zeitgenössisch gekleidet.

Sag es auch den anderen...
Pin It

8 Responses to Reise in die 70er

  1. Wob79 says:

    Besser gehts ja nicht mehr 🙂 Die Koteletten und die Sonnenbrillen stehen euch richtig gut. 70er pur 🙂

    • Sandmann says:

      Sei bedankt.
      Lustig: Damals waren meine Koteletten noch angeklebt, obwohl die vom Örg eigentlich eher unecht aussehen – sind sie aber nicht…
      Heute habe ich noch immer ein Haarwuchsloch zwischen Kotelettenansatz und Haaransatz, doof, irgend ein genetischer Fehler…

      Na ja, dafür hab ich jetzt rundum einen kleinen Bart 😀

      Sandmann

  2. Wob79 says:

    Hallo Jens

    Hatte heute mal etwas zeit bei uns im Intranet zu schauen (40 Jahre VW Salzgitter)
    Da war einer der kam mir doch bekannt vor…. erst ein goldfarbener K70 mit Kieler Nummer. Nanu dachte ich, der kommt mir doch bekannt vor. und schwupp war der Sandmann im Bilde 🙂 Leider hatte ich keinen ton und konnte nicht hören was du zum besten gegeben haßt. Aber man hat gesehen das es dir spass gemacht hat. Also bis demnächst, man liest sich.

    Mfg Rene

    • Sandmann says:

      Ja wie? Da gibts tatsächlich ein Filmdokument??? Kommst du da ran?

      • Wob79 says:

        Hallöchen

        Ja gibt es. Ist aber nur ca. 5 min. lang. Jedenfall was bei und zu sehen war. Du warst ca. eine halbe min. zu sehen. Aber wie schon gesagt leider hatte ich keinen Ton auf dem Rechner. Leider komme ich auch nicht an das Filmchen ran, da es auf einem internen Rechner ist. Hatte es auch schon im Internet gesucht und wollte es dir zeigen, aber momentan ist da nix zu finden. Das du keine Kopie davon bekommen hast ?

        Mfg

  3. calimero says:

    Unfassbar. Diese Tour ist genaugenommen ein Meilenstein und sollte verfilmt werden!

    Abel

    • Sandmann says:

      Ein Meilenstein, so oder so. Zumindest, was mein eigenes Leben betrifft. Ich denke, wenn man nicht als Sandmann in den 70ern aufgewachsen ist, verliert das ein bisschen an Wert 🙂
      Kennst du einen Regisseur?

      Sandmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ein bisschen Mathematik: *