Die Social-Media Probefahrt von Rad-ab.com

Dies ist ein Testversuch meines Bloggerfreundes Jens Stratmannund seinem Blog Rad-ab.com! Eigentlich mehr ein Experiment, inwiefern man Social Media / Blog und eine Probefahrt kombinieren kann. Er hat für die nächsten Tage einen Mercedes-Benz vor der Tür stehen. Besser gesagt ein Coupé. Genauer gesagt ein C-Klasse Coupé. Diesel. Das Fahrzeug ist mit allen möglichen technischen Hilfsmitteln ausgestattet, die er nach und nach alle testen und vorstellen wird, und IHR könnt das steuern. Sagt ihm eure ganz persönliche Wunschliste, und sei sie noch so verrückt 🙂 Wie viele Bierkisten gehen auf den Rücksitz? Wie schnell kann man rückwärts fahren? Euch fällt schon was ein!

Social Media lebt erst so richtig, wenn alle mitmachen. Ich zähl auf euch!

Hier geht es zum Artikel, da erfahrt ihr noch mehr.

Sandmann

Sag es auch den anderen...
Pin It

About Sandmann

Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein. Ich pendel zwischen Liebe, Leben und Autos und komme nicht zur Ruhe. Aber ich arbeite daran.
Tagged , , , , , , , . Bookmark the permalink.