Im V8-Benz durch Deutschland

Tandaradei.

Ich bin dann mal für ein paar Tage weg, aber garantiert nicht offline! Lars Busemann von Autobild.de und ich begleiten von Donnerstag, dem 29.07.2010 bis Samstag, den 31.07.2010 als Begleitfahrzeug die 3. Rallye Hamburg-Berlin-Klassik 2010! Und schauen mal, ob Detlev Buck auch immer schön an die Elektrolyte denkt! 🙂 Das bedeutet ganz allgemein, dass wir uns die kommenden Tage und Nächte mit dem Schießen von Fotos und dem Verfassen von möglichst schrägen und unterhaltsamen Beiträgen um die Ohren hauen werden!

Für alle von euch, die uns folgen möchten, hier:

3. Rallye Hamburg Berlin Klassik 2010 Liveberichterstattung

Es wird auch eine Kommentarfunktion geben, und ich wäre begeistert, wenn diese auch kräftig zur Kommunikation zwischen euch, Ihnen und uns genutzt wird. Wir sind 24 Stunden online dank UMTS, also wenn es spezielle Fragen und Wünsche gibt – immer her damit. 180 klassische Young- und Oldtimer, illustre Fahrer und Fahrerinnen und eine sagenhafte Gala am Samstag Abend in Berlin! Also – lasst uns nicht allein im Netz, die Fahrer haben andere Aufgaben. Wir lesen uns! Diesmal nicht hier, sondern da.

Sandmann

Sag es auch den anderen...
Pin It

About Sandmann

Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein. Ich pendel zwischen Liebe, Leben und Autos und komme nicht zur Ruhe. Aber ich arbeite daran.
Bookmark the permalink.

Comments are closed.