Mach 1? Macht nix. Mach fertig!

Ein breitbeiniger Auftritt für einen Cowboy.

Hit the road, Jack!

Hit the road, Jack!

Das blaue Wunder. 5.0 Liter V8, verstärkte Bremsen, Edelstahl Doppelrohranlage und hochwertiges Leder mit Nähten in Wagenfarbe. Wer sich vor 40 Jahren (oder auch später) in den Mustang Mach 1 verliebt hat, der findet im 2012er Ford Mustang GT ein Äquivalent mit aktueller Technik. Nicht jedermanns Ding. Aber verrückt genug, um geliebt zu werden. Und in der TRÄUME WAGEN EDITION mit vielen wunderbaren Details steht das Monster nun vorm Verlagsgebäude und wird uns in diesem Sommer begleiten 😀 Mit dem Klick auf das Bild oder den Link unten kommen Sie auf eine kleine Hommage an unsere neue Verlags-Karre mit der klaren Ansage. Viel Spaß. Wir sehen uns drüben…

Sandmann 😯

HIER geht es auf den TRÄUME WAGEN Blog

Sag es auch den anderen...
Pin It

Über Sandmann

Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein. Ich pendel zwischen Liebe, Leben und Autos und komme nicht zur Ruhe. Aber ich arbeite daran.
Markiert mit , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.