Komm mit in den KaSi

Der Wagen ist so alt wie ich, und wer die Geschichten kennt wird wissen, warum ich so sehr an ihm hänge…



Sag es auch den anderen...
Pin It

2 Responses to Komm mit in den KaSi

  1. Petrod says:

    Kann ich nicht verstehen, dass man so an einem Kasi hängt. Wohl möglich mit Toilettenpapierrolle im gehäkelten Anzug, Wackeldackel und Kugellautsprecher auf der Hutablage. Ja, hat schon was. Vielleicht sieht man sich nochmals, in Salzgitter, oder so.
    Gruß aus dem Westerwald
    Peter
    In orange sieht der Kasi auch gut aus 😉

    • Sandmann says:

      Hihihiiii 😀
      Gruß zurück, eigentlich aus Kiel, momentan aus Hamburg!
      In diesem Monat wird der K70 Geschichte schreiben, auf der Rallye Hamburg Berlin Klassik. Und ihr alle werdet dabei sein!

      Sandmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ein bisschen Mathematik: *