Vorkriegsautos sind oft eher Kutschen als Automobile, Literatur und Ersatzteile sind rar und sie verlangen ihrem Besitzer einiges an Leidensfähigkeit ab. Warum lässt man sich dann auf sowas ein? Uwe Morgante kann das beantworten. Er bewegt einen Buick Special von 1937 regelmäßig und (meistens) gut gelaunt durch den Norden Deutschlands. Der amerikanische Gleiter singt das Lied von acht Zylindern in einer Reihe.
Themensuche
Sandmann im Print
Oldtimer PRAXIS 04/2025:
Ford Crown Vic Police InterceptorSandmann bei Hiscox:
Monza. Das Oberklasse Coupé aus Rüsselsheim.
Ersatzteile für’s Auto?
Bei Motointegrator bekommt ihr Markenteile für euer Auto!
Schrauben und fahren
Meine gesammelten Schraubergeschichten und Youngtimer-Tests
Neueste Kommentare
- Bronx bei Pallas KRACHBUMMS!
- Sandmann bei Mein Mann, sein Auto und ich – drei sind einer zuviel
- Sandmann bei Mein Mann, sein Auto und ich – drei sind einer zuviel
- Ali bei Machen lassen
- simi time bei Mein Mann, sein Auto und ich – drei sind einer zuviel
- Sandmann bei Sternchen
- Sandmann bei Pipo der Tipo
- Sandmann bei Das wurd‘ mal Zeit.
- Anonym bei Das wurd‘ mal Zeit.
- Maik Mugato bei Sternchen
Sandmanns Instagram
Knipex Storytelling
Sandmann erklärt die Hebelgesetze
Stöbert mal hier:
Artikelarchiv
- Absurdistan (87)
- Audi 100 LS 1977 (42)
- Audi V8 4,2 Quattro (135)
- Citroën XM Baguetterie (49)
- Dänische Dinge (42)
- Ford Scorpio II Ghia (23)
- Fremde Federungen (105)
- Granada Coupé – immerda (15)
- Ingo der Twingo (1)
- K70 – Goldene Zeiten (37)
- Knudsen Taunus Coupé (57)
- Kurz zu Besuch (1)
- Leben und so… (60)
- Mazda 121 Ei (2)
- Mercedes W 126 (10)
- Passat Rudolf Diesel (33)
- Pipo der Tipo (3)
- Reise Reise (184)
- Schicke Schlitten (76)
- Schraubereien (69)
- Selbstlose Schreiber (69)
- Sternstunden (98)
- Und sonst noch so? (35)
- Vergangene Verse (58)
- Zündapp Combinette (6)