Mal was anderes…

Ay Gemeinde,

Einfach mal die Kresse halten

Einfach mal die Kresse halten

wundert euch an den kommenden Tagen mal nicht, wenn die Seite vielleicht nicht erreichbar ist oder irgendwie komisch aussieht. Ich bau die Struktur mal ein bisschen um, frischer, bunter, emotionaler. Und da ich von Haus aus kein Programmierer bin rechne ich damit, dass vielleicht hier und da was schief laufen könnte. Also bleibt neugierig – und ein schönes Wochenende!

Sandmann

Sag es auch den anderen...
Pin It

About Sandmann

Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein. Ich pendel zwischen Liebe, Leben und Autos und komme nicht zur Ruhe. Aber ich arbeite daran.
Tagged , , , , . Bookmark the permalink.

11 Responses to Mal was anderes…

  1. Snoopy says:

    Viel Spaß und Erfolg 😉 !

  2. marc_connor says:

    Huch … was`n jetzt los?
    Sind wir in den erlauchten Kreis der Edel-Blogger aufgestiegen? Das sieht richtig gut aus … Kompliment!! 😉

    Übrigens … falls der Herr Sandmann, mal Hilfe bei grafischen Dingen oder bei der Bildbearbeitung benötigen sollte, kann er sich gern an mich wenden. Ich verdiene mein Geld als Fotograf und Grafiker … und wenn ich helfen kann, dann tue ich das auch gerne … unentgeltlich natürlich! 😉

    PS: Kann ich hier eigentlich meinen Avatar wechseln? Diese auf den Kopf stehende Illuminaten-Pyramide, gefällt mir nicht so wirklich. *grins*

    wünsche euch allen einen angenehmen Wochenstart

    • Sandmann says:

      Guten Morgen Marc,

      danke 🙂 Edel-Blogger gibt es doch gar nicht, oder? 😉 Ich möchte einfach nur ein paar Mehr Artikel auf der Startseite darstellen,bin aber mit der Übersichtlichkeit noch nicht so zufrieden…
      Hilfe brauche ich demnach eher bei WordPress oder html, was Bildbearbeitung betrifft reichen mir meine Photoshop Kenntnisse bisher eigentlich. Aber danke für dein Hilfsangebot, ich nehme auch gern initiativ vorgetragene Kritik zu speziellen Bildern entgegen 😉

      Deinen Avatar kannst du über die Online-Oberfläche http://de.gravatar.com/ einrichten. Wenn du da dein Wunschbild hochlädtst, dann ist das überall da dein Avatar, wo du dich mit der dort angegebenen Mailadresse einloggst. Also nimm die, die du hier verwendet hast 😉 Die Illuminaten-Pyramite 😀 ich ein zufallsgeneriertes Monster, das haben alle, die noch keinen eigenen Avatar eingerichtet haben…

      Dir und allen anderen auch einen guten Start in die neue Woche!

      Sandmann

      • marc_connor says:

        Hilfe bei WordPress? Hmmm … damit kann ich leider (noch) nicht dienen. Ich arbeite mich selbst grad in dieses Thema ein. Eine Sache kann ich inzwischen mit Sicherheit sagen … WordPress ist kinderleicht zu bedienen … solange man nicht auf die Idee kommt, es individuell zu gestalten! *hehe*

        • Sandmann says:

          Ay Marc,

          na ja ich arbeite schon seit 2007 damit, und ich komme auch schon ganz gut klar. Das Theme, das ich jetzt ausgesucht habe ist sehr fein anpassbar, aber eben nicht bis ins letzte Detail. Und da müssen CSS und PHP ran, das kann ich nicht 🙂 Aber ich habe Kollegen hier, die mir da ein bisschen helfen werden……

          Sandmann

  3. Snoopy says:

    Gibt es noch die Auflistung der neusten Kommentare ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ein bisschen Mathematik: *